Bernhard Jürgens

Dipl. Ing. (FH) TGA
Projektleiter
Tel. direkt +423 265 30 45
juergens@lenum.com

Bernhard Jürgens hat nach seiner Lehre als Technischer Zeichner HLKS das Studium zum Dipl. Ingenieur (FH) Technische Gebäudeausrüstung (TGA) abgeschlossen. Er ist zertifizierter Passivhausplaner und zertifizierter Photovoltaikplaner. Nach seiner Tätigkeit in einem renommierten Büro für fortschrittliche Energiekonzepte hat er während seiner langjährigen Planungsarbeit in einem mittelgrossen, ausführenden Betrieb viele Praxiserfahrungen gesammelt. 2015 absolvierte er erfolgreich den Fachkurs CAS „Wärmepumpen / Kältetechnik“ an der Hochschule für Technik Buchs NTB.

Seine Tätigkeitsfelder bei der Lenum AG sind integrale Energie- und Gebäudetechnikkonzepte sowie Gebäudesimulationen. Seit 2013 ist er Mitarbeiter der Lenum AG.