Christoph Hauser

M.Eng. Energy and Environmental Management
Projektleiter
Tel. direkt +423 265 30 48
hauser@lenum.com

Christoph Hauser hat eine Lehre als Industriekaufmann abgeschlossen. Nach Tätigkeiten im Bereich Logistik, Einkauf und Marketing hat er den Bachelorstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen / Maschinenbau an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung (HTWG) in Konstanz absolviert. Nach einem Praktikum im Bereich „nachhaltige industrielle Entwicklung“ im GIZ-Programm ‚Advisory Service for Environmental Management (ASEM)‘ in Gujarat, Indien hat er den Masterstudiengang ‚Energy and Environmental Management‘ an der Universität Flensburg erfolgreich abgeschlossen.

Seine Haupttätigkeiten bei der Lenum AG sind Klimaschutz und Energieeffizienz in Unternehmen. Christoph Hauser ist seit 2014 Mitarbeiter bei der Lenum AG.